Paranoid
nie erreichen?

habe zur zeit nur 1 ziel: auf 68 kg zu kommen. daran denke ich den ganzen tag und mir ist auch so ziemlich jedes mttel recht, um das zu erreichen- nichts essen- oder kotzen.... nur das ich wenn ich kotze leider nicht alles restlos rausbekomme.... und ich bin schon seit fast 3 tagen dabei- also extremem- und bin genauso schwer wie sonst. wenn nicht sogar ein paar gramm schwerer!!! ob ichs vllt nie schaffen werde?! habe heute zum frühstück nur 1 düne scheibe brot gegessen- hoffe, das ich heute abend- und natürlich den rest des tages auch weiterhin nichts essen...
10.1.08 11:09


Juhu!!!

und auf einmal hats geklappt! habe schon seit 3 tagen ein konstantes gewicht- von (vorhe 70) 69,5! wenn das nicht hoffen lässt?
16.1.08 09:04


ich weiss was

stelle fest, dass wenn ich mich 1x am tag mit etwas so richtig vollfresse- und dann den rest des tages nichts mehr esse- dann gehts sehr leicht. und man ist am nächsten tag leichter! natürlich darf wes nichts fettiges oder so sein- ergibt sich von selbst! kartoffelsuppe ist z.b. gut- macht utra satt.
16.1.08 15:08


ständig werde ich gefragt, warum ich soo viel cola-zero trinke... ich sag natürlich, dass ichs super lecker find... aber mal ehrlich: trinken wir alle nicht nur sachen, die keine kalos haben?! obs lecker ist oder nicht?!
16.1.08 16:02


twin gesucht!!!

meldet euch einfach. super lieb!
16.1.08 16:03


Gratis bloggen bei
myblog.de